Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

25.08.2012 | Verband | Daniela Engel

Meisterehrungen: Termine stehen fest!

Die Termine für die Meisterehrungen des Leichtathletik-Verbandes Rheinland (LVR) stehen fest: Die Meisterehrung der Männer, Frauen und der Jugend findet am Freitag, 23. November 2012 in Koblenz, sowie die Ehrung der Senioren am Freitag, 7. Dezember 2012 in Bernkastel-Kues statt.

Lilli Schwarzkopf im Gespräch mit Bianca Waters (SWR) bei der Meisterehrung 2011 in Koblenz (Foto: D. Engel).

Lilli Schwarzkopf im Gespräch mit Bianca Waters (SWR) bei der Meisterehrung 2011 in Koblenz (Foto: D. Engel).

Unbedingt direkt in den Terminkalender sollte man sich die Termine für die diesjährigen Meisterehrungen des Leichtathletik-Verbandes Rheinland eintragen. Am Freitag, 23. November 2012, ab 18:00 Uhr werden neben den Olympiateilnehmerinnen Lilli Schwarzkopf (LG Rhein-Wied) und Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) unter anderem auch die Durchstarter Sören Kah (LG Lahn-Aar-Esterau) und Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) in Koblenz erwartet.

Zudem werden zahlreiche Interviews und musikalische Beiträge in der Sparkasse Koblenz für Kurzweil sorgen. Die Meisterehrung der Seniorinnen und Senioren findet am Freitag, 7. Dezember 2012, 18:00 Uhr wie gehabt bei der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück in Bernkastel-Kues statt. Neben den Ehrungen wird wieder ein musikalisches Rahmenprogramm die Feier abrunden.


zurück