Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

04.01.2017 | Breitensport | Klaus Jahnz

Die Laufschuhe sind bereits geschnürt

Partner des LVR:

34. KSK Mayen Winterläufe 2016/2017 gehen am 7. Januar 2017 in die zweite Runde.

v.li. Peter Schlich, Oliver Löhr (KSK-Filialleiter,Mendig) und Kalle Schuster (Foto: privat).

v.li. Peter Schlich, Oliver Löhr (KSK-Filialleiter,Mendig) und Kalle Schuster (Foto: privat).

KSK-Filialleiter Oliver Löhr und der für die Organisation Verantwortliche Peter Schlich sowie sein Vertreter Kalle Schuster von der LG Laacher See haben sich schon mal symbolisch die Laufschuhe angezogen. Dabei wurden auch letzte organisatorische Absprachen getroffen. Außerdem hielt man Rückschau auf die am 10.12. durchgeführte erste Veranstaltung. Mit 185 Aktiven gab es einen erfolgreichen Auftakt. Dabei wurden fleißig Kilometer gesammelt. Mariane Katluhn (DJK Mayen) lief 11 Runden (27,5 km) und Jan Müller (Go Vegan, Westfalia Herne.Tri) bewältigte 16 Runden (40 km).  Die derzeit Zweitplatzierten liegen aber nur eine Run