Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

Termine/Einladung

Die zweite Maßnahme der Jugend-Mehrkampf-Teams steht an und findet am

Sonntag, 15. April 2018 um 10:00 Uhr auf der Sportanlage Insel Silberau in 56130 Bad Ems
statt.

Geplant sind folgende Trainingsinhalte:

Weiblich: Hochsprung und Speerwurf
Männlich: Stabhochsprung (Stäbe mitbringen) und Diskuswurf

Es sind teilweise Geräte vorhanden, bringt aber am besten eigene Geräte mit. Mit den eigenen Geräten (z.B. Stäbe, Spikes, Wurfschuhe usw.) klappt es doch am besten. Da wir in Bad Ems die Halle und den Platz nutzen können, solltet ihr Sportsachen für Drinnen und Draußen mitbringen.

Zum Abschluss möchten wir in der Nähe Pizza oder Döner Essen gehen, die Kosten dafür sind selbst zu tragen.

Das Ende der Veranstaltung ist ca. 15:00 Uhr.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis zum 11. April 2018 ob du an der Veranstaltung teilnehmen kannst. Entweder per Mail an  Johannes.Nickel@LVRheinland.de oder auch gerne per Whatsapp an 0176–21214556.

Ich freue mich auf einen schönen Trainingstag mit dem Jugend Mehrkampf Team.

Euer

Johannes Nickel
Beauftragter für Mehrkampf

_________________________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im LVR Jugend Mehrkampf Team 2017/2018. Die erste Maßnahme findet am

Sonntag, 17. Dezember 2017 um 10:00 Uhr in der Sporthalle
Carmen-Sylva-Garten, 56564 Neuwied


statt.

Geplant ist eine Trainingseinheit, bitte bringe dazu Trainingssachen, wenn du hast eine Faszienrolle und Sportschuhe für Drinnen mit.

Zu Mittag möchten wir in die Pizzeria gehen oder Essen bestellen, die Kosten dafür sind selbst zu tragen.

Das Ende der Veranstaltung ist ca. 14:30 Uhr.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis zum 13. Dezember 2017 ob du an der Veranstaltung teilnehmen kannst. Entweder per Mail an  Johannes.Nickel@LVRheinland.de oder auch gerne per Whatsapp an 0176–21214556.

Ich freue mich auf einen schönen Trainingstag mit dem Jugend Mehrkampf Team.

Euer

Johannes Nickel
Beauftragter für Mehrkampf

<