Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

17.01.2017 | Senioren | Annika Gäb

Senioren erfolgreich in Düsseldorf

Partner des LVR:

Die LVR-Senioren erzielten bei den offenen NRW-Hallenmeisterschaften am 15. Januar 2017 in Düsseldorf eine gute Bilanz: 21 Medaillen sammelten die 30 Starter.

Nicoll Richter (W40) von der LG Bernkastel/Wittlich siegte zweimal in Düsseldorf (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Nicoll Richter (W40) von der LG Bernkastel/Wittlich siegte zweimal in Düsseldorf (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Von der LG Bernkastel/Wittlich waren zwei Athleten in Düsseldorf am Start, und die beiden kehren mit ganzen vier Titeln heim. Nicoll Richter (W40) siegte zweimal klar über 60 Meter und über 200 Meter. Ihr Vereinskollege Chaibou Hassane tat es ihr in der Konkurrenz der M50 gleich und gewann ebenfalls auf den beiden Sprint-Distanzen. Als Titelverteidiger war Franz-Josef Schmidt ("Laufzwang" Wippetal) im 800-Meter-Lauf der M65 angetreten. Er dominierte das Rennen und wurde mit Abstand Erster. Ebenso mühelos verw