Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

19.04.2017 | Wettkampf | Annika Gäb

Meister im Hammerwurf-Ring gesucht

Partner des LVR:

Am Samstag, 22. April 2017 geht es in Heidesheim um die Rheinland-Pfalz-Titel im Hammerwurf.

Meister im Hammerwurf-Ring gesucht (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Meister im Hammerwurf-Ring gesucht (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Am gleichen Ort wurde vor Jahresfrist Martina Schiebel von der LG Lahn-Aar-Esterau zur Landesmeisterin bei den Frauen gekürt. Auch in den Wettbewerben der anderen Altersklassen überzeugten die LVR'ler durch gute Leistungen.

Die TG Konz und der TuS 1908 Sohren glänzten durch besonders viele gute Platzierungen und konnten in der W14 bzw. W15 zwei weitere Titel ins Rheinland holen. Die Wettbewerbe in der Jakob-Frey-Sportanlage beginnen um 13:00 Uhr, der genaue Zeitplan wird noch auf der Homepage des LV Rheinhessen veröffentlicht.


06.10.20