Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

13.11.2017 | Senioren | DLV-News

Senioren Hallen-EM in Madrid – Anmeldeportal geöffnet

Partner des LVR:

In Madrid finden vom 19. bis 24. März 2018 die Hallen-Europameisterschaften der Senioren statt. Anmeldungen sind ab sofort online möglich.

In Madrid finden vom 19. bis 24. März 2018 die Hallen-Europameisterschaften der Senioren statt.

In Madrid finden vom 19. bis 24. März 2018 die Hallen-Europameisterschaften der Senioren statt.

Nach den Meisterschaften 2003 und 2013 in San Sebastian sind die Spanier im März 2018 bereits zum dritten Mal Gastgeber der kontinentalen Hallen-Titelkämpfe der Senioren.

„Zum ersten Mal in einer europäischen Hauptstadt – das wird ein besonderes Highlight für jede einzelne Athletin, jeden Athleten. Kunst und Kultur sowie persönliches Leistungsstreben an dicht nebeneinanderliegenden Wettkampfstätten lassen sich hier gut verbinden“, sagte Margit Jungmann, Vorsitzende des Bundesausschuss Senioren und Delegationsleiterin.

Teilnehmer-Meldungen nimmt der Veranstalter bis 18. Januar kommenden Jahres direkt und ausschließlich online entgegen. Hilfreiche weiterführende Informationen sind darüber hinaus für diese Veranstaltung im Terminkalender von leichtathletik.de nachzulesen.


30.11.2017 |