Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

10.01.2018 | Wettkampf | Annika Gäb

In den Bestenlisten vorne dabei

Partner des LVR:

Wer sich in den DLV-Bestenlisten unter den Top-30 platzieren konnte, wird zum Ende der Saison mit einer Bestennadel geehrt. Für 2017 gehen 98 Nadeln an Athletinnen und Athleten aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland.

Platz 1 in der DLV Bestenliste im 7-Kampf der U23 erreicht Celina Leffler vom SSC Koblenz-Karthause (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Platz 1 in der DLV Bestenliste im 7-Kampf der U23 erreicht Celina Leffler vom SSC Koblenz-Karthause (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Die Gesamtzahl an Bestennadeln fällt damit deutlich geringer aus als noch im Vorjahr - hier gab es insgesamt 151 Nadeln. Grund für den drastischen Rückgang sind jedoch nicht allein schwächere Leistungen, vielmehr sorgt eine Regeländerung dafür, dass weniger Nadeln vergeben werden: Seit letzter Sai