Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

06.02.2018 | Verband | www.leichtathletik.de / aB

Hallen DM: Letzte Tickets nur über LVR

Partner des LVR:

Die Hallen-DM in Dortmund ist restlos ausverkauft. Die aller letzten Tickets gibt es nur über den Leichtathletik-Verband Rheinland (LVR). Für die nationalen Titelkämpfe am 17./18. Februar in der Helmut-Körnig-Halle gibt es keine Tickets mehr. Das Interesse an der Leichtathletik ist in der Region riesengroß.

Majtie Kolberg startet in Dortmund über 800 Meter (Foto: Iris Hensel).

Majtie Kolberg startet in Dortmund über 800 Meter (Foto: Iris Hensel).

Für die Deutschen Hallenmeisterschaften am 17./18. Februar in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle gibt es keine Tickets mehr. In den vergangenen Tagen wurden auch die letzten noch verbliebenen Stehplatz-Karten im Vorverkauf abgesetzt, so dass nun beide Veranstaltungstage restlos ausverkauft sind. Am Wettkampf-Wochenende bleiben deshalb die Tageskassen geschlossen.

Marco Buxmann, der Leitende Direktor Events des Deutschen-Leichtathletik-Verbandes (DLV): „Es war unser Ziel, eine ausverkaufte Veranstaltungshalle zu haben. Dass dieses Ziel bereits zwei Wochen vor den Meisterschaften erreicht wurde, zeigt, wie groß das Interesse der Fans im Ruhrgebiet an der Leichtathletik und ihren Stars ist.“

Die Wettkämpfe der besten deutschen Sprinter, Läufer, Springer und Kugelstoßer sind der Auftakt der Saison 2018 mit dem Höhepunkt der Heim-Europameisterschaften im August (7. bis 12. August) in Berlin und die direkte Qualifikation zur Teilnahme an der diesjährigen Hallen-Weltmeisterschaft  (1. bis 4. März.) in Birmingham (Großbritannien). Wer kein Ticket mehr ergattert hat, kann die Titelkämpfe an beiden Tagen bei leichtathletik.de im Livestream sehen.

Letzte Tickets nur über LVR

Im Rahmen seiner Aktion "Mit dem LVR zur Hallen DM nach Dortmund" hat der Leichtathletik-Verband Rheinland die aller letzten Tickets (nur Samstag) für diese Veranstaltung. Jetzt schnell melden. Es sind nur noch wenige Tickets vorhanden. Aus dem LVR starten 13 Athleten in Dortmund, die meisten am Samstag.


zurück

<