Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 99 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

Marcus Marcus

myt1(at)web.de

 
Freitag, 15-01-16 19:17
Hallo, ein Gästebuch ist keine Diskussionsplattform und das ehemalige Forum wurde leider eingestellt ;-))

viele Grüße

Klaus Jahnz from Mendig

Klaus(at)lglaachersee.de

Website

 
Dienstag, 08-12-15 14:11
Liebe Sportfreunde/innen,

auf vielen Plattformen im Internet boomen Diskussionen und Einträge auch in Gästebücher. Hier ist seit über einem Jahr kein Eintrag.

Ich bin verwundert und interessiere mich dafür welche Ursachen das hat. Gerade weil ich vor einigen Monaten gemeinsam mit Wolfram Braun die "Laufwart" Funktion übernommen habe, überlege ich wie können wir zu einem intensiveren Meinungsaustausch zwischen Aktiven und Funktionäre oder auch jeweils untereinander kommen.

Ich/wir würden uns über eure Meinung hier oder auch gerne mit einer persönlichen Nachricht freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Klaus

Tom Große

tom.grosse92(at)googlemail.com

 
Donnerstag, 14-08-14 12:08
Hallo Zusammen,

bin gerade über den Artikel "Kai greift nach Medaille, Mocki 6." gestolpert...
Diesen Artikel sollte man vielleicht noch einmal überarbeiten.
Kai ist meiner Meinung nach, bei Gegenwind gelaufen und hatte auch mehr als 4.363 Punkte auf dem Konto.
Ich denke, dieser Artikel beinhaltet alle wichtigen Informationen:

http://zehnkampfteam.de/news/news-detailansicht/article/tag-1-in-zuerich-kazmirek-[..] herzlichen Glückwunsch ! ! !

Reinhold Kuffer from München

r.kuffer(at)gmx.de

Website

 
Sonntag, 03-02-13 20:03
Schade, dass die Kinderleichtathletik nur sehr einseitig dargestellt wird. Ist aber von einem Landesverband kaum anders zu erwarten.

Holger Klein from Koblenz

holdine(at)t-online.de

 
Dienstag, 22-01-13 12:56
Habe ich etwas verpasst oder lädt die LVR-Seite in meinem Rechner falsche Daten?
Nach dem mitreissenden Vorbericht über die Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften 2013 in Ludwigshafen, vermisse ich eine zeitnahe Nachlese (bei diesjährigen,anderen Meisterschaften,auch wirklich wichtigeren, schon hinbekommen) dieser für die Aussendarstellung des LVR hinsichtlich seiner Schüler- und Jugendarbeit nicht ganz unwichtigen Meisterschaft.