Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

Gästebuch

Displaying results 11 to 15 out of 99 Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

Christine Kühn from Kleinmaischeid

christine_kuehn(at)freenet.de

 
Mittwoch, 05-10-11 16:00
Auch meine Tochter hat an diesem 7-Kampf in Betzdorf teilgenommen.
Das super Wetter, die tolle Organisation und nette Leute haben dazu beigetragen, dass es ein schöner Wettkampf mit vielen guten Leistungen geworden ist.
Jedoch hat der Kommentator des 800m-Laufes diesen Lauf nicht kommentiert, sondern leider sein Mikrofon nur dazu benutzt, um einer Läuferin gezielte Anweisungen zu erteilen. Dieses hat sehr wohl einige andere Läuferinnen sehr gestört und irritiert, es war unsportlich und wäre einfach nicht nötig gewesen!

Jürgen Mockenhaupt from Niederfischbach

jsmockenhaupt(at)t-online.de

 
Mittwoch, 05-10-11 08:15
Auch ich war an beiden Tagen als Kampfrichter beim Sportfest im Stadion Betzdorf.In vielen Gesprächen gab es nur Lob, von Trainern und Athleten über die Organisation und Durchführung durch Gabi Acher und ihr Team. Auch ich bin der Meinung, das die Familie Ermert nur an Fehlern sucht um die Trainingserfolge der Trainer der LG-Sieg/DJK-Betzdorf in Frage zu stellen. Die Guten Ergebnisse allerdings zeigen,u.a. auch die Ergebnisse meiner Kinder, das alles richtig gemacht wird.Die Kinder und Jugendlichen haben Spass am Sport und gehen gerne und regelmäßig zum Training.
Jürgen Mockenhaupt

C. S from Niederfischbach

christof_schmitt(at)gothaer.de

 
Dienstag, 04-10-11 21:39
Auch ich war bei diesem 800 m Lauf. Ich sowie andere Läuferinnen fanden diese Durchsagen des Stadionsprechers absolut nicht stöhrend. Die Familie Ermert sollte bitte aktzeptieren, das die Leistungen der Sportler der LG Sieg durch die guten Trainerarbeiten bestätigt wurden und nicht nur durch solche Einträge im Gästebuch gestört werden. Die Sportler sehen auch, daß Fam. Ermert keinen Trainingstag ausläßt um evtl. Fehler o.ä. der LG Sieg / Djk Betzdorf- Trainer ausfindig zu machen.

Ulla Ermert from 57518 Betzdorf

Ulla_Ermert(at)web.de

 
Montag, 03-10-11 13:23
An diesem Wochenende 02./03.10.2011 fand im Molzbergstadion ein sehr schöner Mehrkampf der Männer,Frauen, Jugend und Schüler statt. Bei sehr schönem Herbstwetter konnten nochmals tolle Leistungen erzielt werden. Einen bitteren Nachgeschmack bekam dieser Wettkampf mit der letztzen Disziplin der Frauen, Jugendlichen und Schülerinnen dem 800 m Lauf. Nachdem der 1. Vorsitzende der LG Sieg und Kreisvorsitzende des Kreises Altenkirchen das Mikrophon in die Hand nahm und diesen 800 m Lauf kommentierte. in dem Feld der 13 Teilnehmerinnen war u.a. Ina Tabea Skworzow und Mike Rohner (die als Tempomacherin eingesetzt wurde) Klaus Acher feuerte während der zwei Runden nur diese beiden Athletinnen an bombadierte sie mit Zeiten rief der Tempomacherin zu ob sie langsamer oder schneller laufen sollte ohne Rücksicht auf die anderen 11 Athletinnen zu nehmen. Sowas unsportliches habe ich noch nie erlebt.

Karin Beyers

wlagentur(at)googlemail.com

 
Mittwoch, 31-08-11 13:21
Kurz Info für alle, die noch am Köln-Marathon teilnehmen wollen:
Auf wwww.koeln-deutz.de kann man noch eine Wildcard für den Kön-Marathon am 2. Oktober gewinnen.


Previous 1 2 3 4 5 6 7 8