Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

Gästebuch

Displaying results 16 to 20 out of 99 Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

Michael Pfeil from DM Polizei Hannover

Michaelpfeil(at)t-online.de

 
Montag, 22-08-11 21:03
Ich finde es ja schön wenn auch solche Veranstaltungen wie die DM der Polizei auf der Seite erwähnt werden, doch dann sollten die Ergebnisse auch vollständig recherchiert werden. Manche Athleten haben auch gute Leistungen erbracht und bleiben völlig unbeachtet. Vielleicht beim nächsten Mal.

Comment:
Hallo Michael! Vielen Dank für Deinen Hinweis. Dein Ergebnis wurde im Bericht ergänzt. Wir haben uns an der Gesamtteilnehmerliste orientiert. Da hast Du "nur" über 5.000 Meter drin gestanden und nicht über 10.000 Meter und in der Staffel. Wir wussten nicht, dass noch Nachmeldungen möglich waren, deshalb haben wir in der Ergebnisliste nur nach den Teilnehmern aus der Startliste geschaut. Sorry! Ich hoffe, wir haben sonst niemanden übersehen. Viele Grüsse Achim Bersch // Der direkte Draht in die Geschäftsstelle: info@LVRheinland.de oder 0261/135123

Ulrike Zündorf

ulrikezuendrf(at)googlemail.com

 
Dienstag, 28-06-11 19:27
RM Dierdorf

Großes Lob an Stadionsprecher Daniel Schüler, auch ansonsten war alles prima organisiert!

Holger Klein from Koblenz

holdine(at)t-online.de

 
Montag, 27-06-11 17:25
Geht doch!
Ein Lob an die Organisatoren und Helfer der Mehrkampfmeisterschaften in Dierdorf. Das eine Mehrkampfmeisterschaft auch sehr gut funktionieren kann wurde am letzten Wochenende in Dierdorf gezeigt. Die Mehrkämpfe konnten räumlich und zeitlich optimal durchgeführt werden und waren trotz des schlechten Wetters am Samstag eine sehr gute Gelegenheit für Bestleistungen. Ich hoffe auf weitere solcher gelungenen Veranstaltungen im LVR.

Holger Klein from Koblenz

holdine(at)t-online.de

 
Montag, 23-05-11 10:08
Und genau das Gegenteil war dann die Veranstaltung am nächsten Tag in Daun. Am Ende das Tages wurde eine Meisterschaft abgeschlossen, welche den Zusatz "Zirkus"-Veranstaltung verdiente. Leidtragende waren leider die Athleten, von denen nicht wenige durch organisatorische Unzulänglichkeiten in ihren Leistungen stark behindert wurden. Träge und unflexibele Entscheidungen der Funktionsträger("Fachleute")und mangelnde Informationen waren in Daun Trumpf.Auf diese Art und Weise ist es dann auch nachhaltig möglich die wenigen motivierten und leistungsbereiten Athleten zusammen mit ihren ebenfalls sehr engagierten Eltern und Trainern zu demotivieren. Damit die im Bundesvergleich immer mehr abfallende Leistungsbilanz der Nachwuchsleichtathletik im Rheinland nicht endgültig den hinteren Spitzenplatz erreicht, sollten sich die organisierenden Gremien für solche Veranstaltungen in ihren Planungen mehr hinterfragen was "leistungs- bzw. athletenorientiert" ist und nicht nur eine Veranstaltung der Veranstaltung willen zu "verorganisieren"!

Ina Tabea Skworzow from Niederfischbach