Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

06.09.2007 | Wettkampf | Nicole Bleis

10.000 Meter Titelkämpfe verlegt!

Partner des LVR:

Die diesjährigen Rheinland-Meisterschaften über 10.000 m finden nicht wie geplant am 21.09.2007 in Trier statt, sondern werden am 03. Oktober 2007 in Birkenfeld ausgetragen.

In Birkenfeld finden nun am 03. Oktober 2007 die RM über 10.000 Meter statt! (Foto: privat)

In Birkenfeld finden nun am 03. Oktober 2007 die RM über 10.000 Meter statt! (Foto: privat)

Grund für die kurzfristige Verlegung des Austragungsortes sind die unterschiedlichen Sponsoren des Ausrichters in Trier und des Leichtathletik-Verbandes Rheinland.

Für alle Teilnehmer der Meisterschaft und des Volkslaufes ergeben sich bis auf den neuen Termin und Austragungsort (Stadion am Berg in Birkenfeld) keine weiteren Änderungen. Der Startschuss der Veranstaltung fällt um 15.00 Uhr.

Für alle vereinslosen Teilnehmer ist noch wichtig zu wissen, dass als Pilotprojekt die Möglichkeit zum Erwerb einer DLV-Tageslizenz besteht, womit diese Läufer sich mit ihren Leistungen für die Bestenliste empfehlen können und natürlich auch den Titel des Rheinland-Meisters gewinnen können.

Ausschreibung


03.04.2021 | Sonderkader berufen

zurück