Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

23.09.2007 | Verband | Nicole Bleis

Stern des Sports für den HSC 1990 Gamlen

Partner des LVR:

Eine besondere Auszeichnung erhielt im vergangenen Monat der HSC 1990 Gamlen. Er wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund mit dem "Stern des Sports" in Bronze geehrt.

Armin Baumert und Rainer Hohl nahmen die Auszeichnung für den HSC Gamlen entgegen. (Foto: privat)

Armin Baumert und Rainer Hohl nahmen die Auszeichnung für den HSC Gamlen entgegen. (Foto: privat)

Im Rahmen der Kampagne "Sport tut Deutschland gut!", werden jährlich solche Vereine geehrt, die sich über den Sport hinaus sozial und integrativ engagieren.

Den Preis überreicht bekommen, hat der HSC 1990 Gamlen vom Leichtathleten und Paralympics-Teilnehmer Jörg-Trippen Hilgers, der insbesondere die Arbeit und das Engagement des Vereins im Bereich der Senioren und der Leistungsmotivation hervorgehoben hat.

In den kommenden Monaten wird Gamlen nun weiter überregional am Wettbewerb teilnehmen und sich hoffentlich auch dort weit vorne platzieren.

 


04.04.2021 | Frohe Ostern

zurück