Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

30.10.2007 | Verband | Toni Freisburger

Meisterehrung kehrt zurück in die Sparkasse

Partner des LVR:

Nachdem der Leichtathletik-Verband Rheinland seine Meisterehrung 2006 im Schängel-Center in Koblenz durchgeführt hat, kehrt er mit der Sportlerehrung für 2007 wieder in die Hauptstelle der Sparkasse Koblenz, in der Bahnhofstraße, zurück.

Christian Schmitz (LG Maifeld-Pellenz) ist bei der Ehrung auch dabei (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Christian Schmitz (LG Maifeld-Pellenz) ist bei der Ehrung auch dabei (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Die Meisterehrung für 2007 findet am Freitag, 25. Januar 2008 in Koblenz, an altbekannter Stelle statt. Im Beisein von Ehrengästen aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Sport ehrt der Verband seine Leistungsträger.

Geehrt werden die Deutsche Meister, Sportlerinnen und Sportler mit Internationalen Einsätzen und einige weitere Platzierte bei Deutschen Meisterschaften aus den Bereichen Männer, Frauen, männliche & weibliche Jugend A & B sowie Schülerinnen und Schüler. Zudem werden die Welt- und Europameister der Senioren in Einzeldisziplinen geehrt.

Die Moderation übernimmt in diesem Jahr wieder Dirk Köster, von Radio RPR1.  


04.04.2021 | Frohe Ostern

zurück