Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

02.11.2007 | Wettkampf | Achim Bersch

Bestenliste aktualisiert

Partner des LVR:

Dank der Mithilfe der Vereine und vieler einzelner Personen konnten Fehler beseitigt und Ergänzungen in der Bestenliste 2007 des Leichtathletik-Verbandes Rheinland vorgenommen werden.

Simon Gehse (LAC Wittlich) steht auf Platz 1 über 300 Meter in der DLV Bestenliste. (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>)

Simon Gehse (LAC Wittlich) steht auf Platz 1 über 300 Meter in der DLV Bestenliste. (Foto: Wolfgang Birkenstock)

Wir veröffentlichen hiermit nun den aktuellen Stand. Darin sind alle Mitteilungen berücksichtigt, die den Beauftragten für Statistik, Johannes Kessler, bis heute Morgen um 08.00 Uhr erreicht haben.

Folgende Fehler sind noch im Programm vorhanden und wurden von der Firma Seltec noch nicht beseitigt:


Wenn Sie außer den genannten Punkten, noch Fehler finden, melden sie diese bitte umgehend an Johannes Kessler (johannes.kessler(at)LVRheinland.de). Am Montag, 05.11.2007 um 12.00 Uhr geben wir die Daten an die Druckerei. Auch Leistungen von Athleten, wo derzeit noch Startpässe fehlen, nehmen wir noch auf, wenn der Antrag am Montag Vormittag bis 10.00 Uhr bei der Geschäftsstelle eingeht.

In der nächsten Woche veröffentlichen wir dann noch den Endstand der Bestenliste.

LVR Bestenliste 2007


Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat inzwischen die Deutsche Bestenliste für die Klassen M/W 14/15 veröffentlicht.

Deutsche Bestenliste 2007


03.04.2021 | Sonderkader berufen

zurück