Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

23.11.2007 | Wettkampf | Anne Breitbach

Bereich Statistik überarbeitet

Partner des LVR:

Die Rheinland- und Rheinland-Pfalz-Rekorde wurden mit den Daten aus dem Wettkampfjahr 2007 ergänzt und sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Ebenso die Vereinswertungen, Mannschaftswettbewerbe und die Ehrentafel.

Jede Menge Zahlen wurden auch dieses Jahr wieder verarbeitet. (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>)

Jede Menge Zahlen wurden auch dieses Jahr wieder verarbeitet. (Foto: Wolfgang Birkenstock)

Es gab einige Verbesserungen dieses Jahr, wie beispielsweise der neue Rheinland- und Rheinland-Pfalz Rekord von Carlo Schuff im 10km Straßenlauf der Männer. Er verbesserte die 18 Jahre alte Bestmarke von Edi Kaul (LG Andernach-Neuwied) um 3 Sekunden auf jetzt 30:08 Minuten. Natürlich gab es in der Saison 2007 noch sehr viele weitere gute Leistungen und Verbesserungen, doch sehen sie selbst!

Bei den Auswertungen der Rheinland-, Rheinland-Pfalz- und Westdeutschen Meisterschaften liegt die LG Rhein-Wied an der Spitze der Vereine aus dem Rheinland, während der PST Trier die Liste der Vereine unseres Verbandes bei der Auswertung der Deutschen Meisterschaften anführt. In der Gesamtwertung DMM/DAMM/DJMM/DSMM 2007 liegt, wie schon im Vorjahr, die LG Lahn-Aar-Esterau vorne. Hier kommen sie direkt in den Statistik-Bereich.



03.04.2021 | Sonderkader berufen

zurück