Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

27.11.2007 | Jugend | Nicole Bleis

Baumeister wieder im Nationaltrikot

Partner des LVR:

Nach der Cross-WM in Kenia und der U20 EM in Hengelo darf Thorsten Baumeister (PST Trier) am 9. Dezember 2007 erneut in das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft schlüpfen.

Thorsten Baumeister zeigt sich auch Ende 2007 in einer hervorragenden Form. (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>)

Thorsten Baumeister zeigt sich auch Ende 2007 in einer hervorragenden Form. (Foto: Wolfgang Birkenstock)

Durch seine Leistung vergangenes Wochenende beim Crosslauf in Darmstadt empfahl sich der 19-Jährige B-Kaderathlet für die U20 Europameisterschaften im spanischen Toro.

Thorsten kann damit Ende 2007 auf seine bisher erfolgreichste Saison zurückblicken, und wird natürlich auch in Toro versuchen sein Team soweit wie möglich unter die vorderen Plätze zu bringen.

Der DLV schickt neben den U20 Teams auch zwei Mannschaften in der Klasse U23 nach Spanien an den Start.


07.04.2021 | U16-DM wird verschoben

zurück