Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

20.07.2020 | Breitensport | Klaus Jahnz

Zweite Virtuelle Laufveranstaltung des LVR erfolgreich gestartet

Partner des LVR:

Unter dem Motto: “ Gemeinsam sind wir stark! - Wir halten zusammen - auch in Krisenzeiten“ ist die zweite Aktion des LVR erfolgreich angelaufen Bereits über 200 Teilnehmer*innen sind schon angemeldet.

Zweite Virtuelle Laufveranstaltung des LVR erfolgreich gestartet - In den Sommerferien aktiv sein und dabei gewinnen (Foto: privat).

Zweite Virtuelle Laufveranstaltung des LVR erfolgreich gestartet - In den Sommerferien aktiv sein und dabei gewinnen (Foto: privat).

„Wir bitten alle Aktiven, die laufen oder walken und damit den betroffenen Veranstaltern und dem LVR helfen möchten, teilzunehmen. Wir möchten mithelfen unsere bewährten Lauf-/Walkingstrukturen weiter zu erhalten. Gewinner ist nicht der oder die mit den meist gelaufenen Kilometern - Gewinner sind wir alle, weil wir gemeinsam füreinander da sind!“, so Wolfram Braun. Dank einiger Unterstützer können wieder Preise gewonnen werden. So wurden unter den ersten 200 gemeldeten Teilnehmern, fünf Mal je ein Kasten eines alkoholfreien Getränks des LVR-Partners Bitburger 0,0% verlost. Über einen Gewinn konnten sich freuen:

Mesloh, Lars - TV Bad Ems
Michels, Patric - Spiridon Hochwald
Prof. Dr. Franz, Gunther - Silvesterlauf Trier e.V.
Müller, Edith - TV Urbar
Charles, Kristina - LT Schweich

Bei der nächsten Verlosung können je vier Gutscheine á 20,00 € und Rucksäcke der Firma Intersport Krumholz gewonnen werden. Es lohnt sich schnell zu sein. Diesmal können alle Teilnehmer gewinnen, die bis zum 28.07.2020 angemeldet sind. „Gerade zu dieser Zeit soll der Teamgedanke gefördert und belohnt werden. Deshalb werden die teilnehmerstärksten Gruppen wieder ausgezeichnet“, erinnert Klaus Jahnz. Schon jetzt können sich die Teilnehmer unter dem Link:

https://my.raceresult.com/154204/results?lang=de eine Urkunde mit ihren wöchentlichen Ergebnissen ausdrucken. Informationen zur Anmeldung: Unter dem unten eingefügten Link können sich die „Aktiven“ anmelden und über sieben Wochen (06.07. bis 23.08.2020) gegen ein geringes „Startgeld (Spendengeld)“ von 10,00 € mitmachen.

https://my.raceresult.com/154204/registration?lang=de 

Nach der Anmeldung erhält man eine Mail mit einem Link. Unter dem werden die zurückgelegten Wochenkilometer selbst eingetragen. Die Anmeldung ist auch noch während des ganzen Zeitraums möglich. Die bis zur Anmeldung gelaufenen Wochenkilometer können nachgetragen werden.


zurück