Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

31.12.2004 | Wettkampf | Toni Freisburger

Mockenhaupt verliert Bronzemedaille

Partner des LVR:

Korrigiert hat der Europäische Leichtathletik-Verband das Mannschaftsergebnis der Frauen bei der Cross-EM auf Usedom am 12.12.2004.

Nach einer nochmaligen Überprüfung des Zieleinlaufs wurde die Französin Fatiha Klilech-Fauvel vom 31. auf den 30 Platz gesetzt, so dass der eine Punkt Vorsprung der Deutschen Mannschaft ausgeglichen wurde und Frankreich durch die besseren Einzelresultate nachträglich noch die Bronzemedaille gewann.

Die Deutsche Mannschaft mit Sabrina Mockenhaupt, Luminita Zaituc, Susanne Ritter und Julia Viellehner verlor ihre Medaille und belegt nun bei Punktegleichheit den 4. Mannschaftsplatz.


zurück