Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

29.12.2009 | Verband | Achim Bersch

Druckwerke jetzt bestellen ...

Partner des LVR:

Ein Teil der Druckwerke des Leichtathletik-Verbandes Rheinland (LVR) und des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) sind erschienen und auch verschickt worden.

Eingetroffen sind bis jetzt das LVR-Jahrbuch (Bestenliste) 2009 und der LVR-Terminplaner 2010, sowie vom DLV das Jahrbuch 2009 und der Volkslaufkalender 2010. Die weiteren Druckwerke, LVR-Volkslaufkalender 2010, DLV-Terminkalender 2010 und die DLV-Bestenliste 2009 erwarten wir im Januar.

Sofern Bestellungen vorlagen, wurden diese bearbeitet und zum Versand gebracht. Die Preise blieben unverändert. Die fehlenden Druckwerke werden im Januar nachgeliefert, sobald diese eintreffen. Weitere Bestellungen erbitten wir über unseren Shop.

Dabei wird dann auch der Kalender "Volkslauf im Rheinland 2010" sein. Wir haben bis zuletzt gehofft, aber es klappt diesmal nicht, dass der Kalender zu den Silvesterläufen 2009 und dem nächsten Lauf der Winterlaufserie in Ochtendung am 03.01.2010 vorliegt. Dies bedauern wir natürlich sehr. Die Druckerei konnte in diesem Jahr nicht in der Schnelligkeit produzieren, wie wir uns das erhofft und gewünscht haben. Der Kalender für 2011 wird mit Sicherheit wieder zu den Silvesterläufen 2010 vorliegen. Dafür werden wir alle Vorkehrungen treffen.

Leider können wir Ihnen heute noch nicht genau sagen, wann der Kalender 2010 erhältlich ist. Schauen Sie einfach auf unserer Homepage nach. Dort werden wir es bekanntgeben, wenn er eingetroffen ist. Auch wenn sie ihn noch nicht in den Händen halten können, so nehmen wir trotzdem gerne ihre Bestellung entgegen.


11.09.2020 | Auf DLV-Net folgt LADV

zurück