Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

19.01.2010 | Wettkampf | Achim Bersch

Jetzt über LA.net melden

Partner des LVR:

Die Nachfrage der Vereine nach LA.net ist unvermindert hoch. Inzwischen haben sich 30 Vereine registriert und melden munter zu den unterschiedlichsten Meisterschaften.

Der Meldeschluss für die Rheinland-Meisterschaft im Crosslauf naht (Foto: <a href="http://www.fotolauf.de/" target="_blank">Holger Teusch</a>).

Der Meldeschluss für die Rheinland-Meisterschaft im Crosslauf naht (Foto: Holger Teusch).

Der nächste Meldeschlusstermin ist am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 23:59 Uhr. Dann schließt das Meldeportal die Pforten für die Meldungen zu den Rheinland-Meisterschaften im Crosslauf. Bis Montag, 25.01.2010 kann über LA.net noch für die Westdeutschen Hallen Meisterschaften der Männer, Frauen und Jugend in Leverkusen gemeldet werden. Für diese Meisterschaft steht LA.net nur den Vereinen aus dem Rheinland zur Verfügung, da sich Westfalen und Nordrhein noch nicht an der neuen Technologie beteiligen.

Am 01.02.2010 ist dann der Meldeschluss für die Deutschen Hallen Meisterschaften der Senioren in Sindelfingen. Für diese Veranstaltung ist das Meldeportal bereits geöffnet. Ebenso für Meldungen zu den Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Crosslauf. Der Deutsche Leichtathletik-Verband schaltet die Meldemöglichkeit jeweils ca. 10-14 Tage vor dem Meldeschluss frei. Insofern ist noch etwas Geduld gefragt für Meldungen zu den Deutschen Jugend Hallen Meisterschaften in Halle (Saale).

Das Startgeld von Meldungen über LA.net wird weiterhin vor Ort in Bar oder per Scheck entrichtet. Die Einzugsermächtigung der Vereine gegenüber der Fa. Seltec dient lediglich dafür, wenn der Verein selbst Veranstaltungen nach LA.net hochlädt, damit dort andere Vereine Meldungen erfassen können. Wer LA.net nutzt für den entfallen Meldungen zu Meisterschaften per E-Mail, Fax oder Post. Bitte in keinem Fall die Meldungen zusätzlich noch über diesen Weg absenden. 

Zu LA.net und hier zum Handbuch

09.01.10 | LA.net boomt


zurück