Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

27.12.2005 | Wettkampf | Toni Freisburger

Viel Erfolg in Köln!

Partner des LVR:

Es waren überwiegend positive Schlagzeilen, die den öffentlichen Auftritten von Sabrina Mockenhaupt folgten. Die junge Langstrecklerin von der Sieg traf bei Gesprächen mit den Medien immer den richtigen Ton. Vor allem aber war sie als Sportlerin überaus erfolgreich.

Den vielen nationalen Titeln der letzen Jahre ließ sie im zu Ende gehenden Jahr 2005 ihre erste internationalen Medaille bei den Frauen folgen, als sie bei den Europa-Crossmeisterschaften in Tilburg/Niederlande die Silbermedaille gewann. Das alles machte sie zu einer der beliebtesten Leichtathletinnen im Bereich des Deutschen Leichtathletik-Verbandes. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Siegerländerin reihenweise den Titel der "Leichtathletin des Monats" auf leichtathletik.de einheimste.

Natürlich nahm sie im Rheinland eine Ausnahmestellung ein und hat hier viele Freunde. Die LG Sieg und der Leichtathletik-Verband Rheinland haben Sabrina Mockenhaupt immer unterstützt und sie hat viel dafür zurückgegeben. Wenn sie nun am 1.1.2006 nach Köln wechselt, sind wir im Rheinland zwar nicht hocherfreut, wünschen ihr aber auch dort von ganzen Herzen viel Erfolg. Sie kann sich auch weiterhin auf ihre Freunde und Fans im Rheinland verlassen und wir laden sie ein, zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Und wenn sie dort und auf der ganzen Welt Erfolg hat, freuen wir uns mit ihr.

Sabrina Mockenhaupt ist eine von uns und das bleibt sie auch, egal für welchen Verein sie startet.


zurück