Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

27.12.2010 | Verband | Achim Bersch

Ehrungen im Mittelpunkt

Partner des LVR:

Manfred Jügenliemk, der Kreisvorsitzende des Leichtathletik Kreises Koblenz hatte eingeladen und viele waren gekommen zum Kreistag, am Freitag, 17. Dezember 2010, in den Gemeindesaal der Evangelischen Kirche in Koblenz.

Ehrung für erfolgreiche Sporter beim Kreistag (Foto: Jörg Thielen).

Ehrung für erfolgreiche Sporter beim Kreistag (Foto: Jörg Thielen).

Im Mittelpunkt standen die Ehrungen verdienstvoller Mitarbeiter und Sportler. So erhielt Hans Josef Jellinek die Silberne Ehrennadel des LVR und Ingrid Fischer, die Ehrennadel des Verbandes in Bronze. Beide sind stehts zuverlässige und qualifizierte Mitarbeiter. Frank Doll, Thomas Kirschey und Uwe Honsdorf (TuS Rot-Weiß Koblenz) erhielten die DLV Bestennadel für das Jahr 2010.

Der LVR-Vizepräsident Toni Freisburger überbrachte die Grüsse des Präsidiums und vom Präsidenten Willi Maurer. Weiterhin stellte er die vom Präsidium und Verbandsrat gebilligten Satzungsänderungen für den nächsten Verbandstag vor. Vereine, welche nicht am 12. März 2011 in Traben-Trarbach teilnehmen können, haben die Möglichkeit, die Stimmen dem Kreisvorsitzenden zu übertragen. Weitere Themen des Kreistages waren u.a. Terminkollisionen und das Stadion Oberwerth.

Mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und das neue Jahr schloss der Kreisvorsitzende die Versammlung


zurück