Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

18.12.2012 | Wettkampf | www.leichtathletik.de

Zwölf Fragen an... Kai Kazmirek

Partner des LVR:

In der leichtathletik.de-Rubrik "Zwölf Fragen an..." geben die DLV-Asse Antworten auf Fragen zu ihrem Leben, die man bislang noch nicht kannte. Heute: Zehnkämpfer Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied).

12 Fragen an Kai Kazmirek von der LG Rhein-Wied (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

12 Fragen an Kai Kazmirek von der LG Rhein-Wied (Foto: Wolfgang Birkenstock).

leichtathletik.de: Was ist Ihre typischste Charaktereigenschaft?
Kai Kazmirek: verplant, ehrlich, direkt.

leichtathletik.de: Was sind Ihre größten Stärken und Schwächen?
Kai Kazmirek: Stärken: Ich bin diszipliniert und ein Wettkampftyp. Schwächen: stur und oft sehr schläfrig.

leichtathletik.de: Was ist Ihre heimliche Leidenschaft?
Kai Kazmirek: Cookie Dough Eis mit meiner Freundin löffeln.

leichtathletik.de: Worauf könnten Sie niemals verzichten?
Kai Kazmirek: Auf meine WG-Kumpels, meine Familie und auf den Nervenkitzel vor und während eines Zehnkampfs.

leichtathletik.de: Was bringt Sie auf die Palme?
Kai Kazmirek: Ungerechtigkeit und Unpünktlichkeit.

leichtathletik.de: Womit kann Sie ein Mann / eine Frau besonders beeindrucken?
Kai Kazmirek: Mit einem hübschen Lächeln, Intelligenz und gutem Aussehen.

leichtathletik.de: Was war das Bewegendste, das Sie je erlebt haben?
Kai Kazmirek: Der dritte Platz bei den U20-Europameisterschaften und mein erster 8.000 Punkte-Zehnkampf.

leichtathletik.de: Welchen Traum möchten Sie später einmal leben?
Kai Kazmirek: Mein Traum ist es, einer der besten deutschen Zehnkämpfer zu werden und auf einem Großereignis die deutsche Nationalhymne zu hören.

leichtathletik.de: Wohin möchten Sie auf jeden Fall noch reisen?
Kai Kazmirek: Am liebsten um die ganze Welt! :-)

leichtathletik.de: Mit wem würden Sie gerne einmal trainieren?
Kai Kazmirek: Liu Xiang.

leichtathletik.de: Was kochen Sie am liebsten?
Kai Kazmirek: Am liebsten lasse ich mich bekochen ;-) ansonsten gehe ich gerne chinesisch und mexikanisch essen.

leichtathletik.de: Mit welchem Prominenten würden Sie gerne einmal zu Abend essen?
Kai Kazmirek: Mit Keira Knightley und Leonardo Di Caprio, weil sie für mich die besten Schauspieler der Welt sind.


zurück

<