Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

19.12.2001 | Verband | Toni Freisburger

Tickets für die Leichtathletik-Europameisterschaft 2002 noch im Sonderangebot

Partner des LVR:

Wenn Sie dabei sein wollen, wenn am 6. August 2002 unter dem weltberühmten Zeitdach in München der Startschuß zu dem großen Fest der Leichtathleten, den Leichtathletik-Europameisterschaften fällt, dann haben sei noch bis zum 31.1.2002 die Möglichkeit, vom Sonderangebot für Vereine zu profitieren.

Bis zu diesem Termin bekommen Vereine für ihre Vereinsmitglieder, deren Freund und Familien bei Sammelbestellungen merkliche Rabatte eingeräumt. So gibt es bei einer Bestellung von mindestens 10 Dauerkarten einen Preisnachlaß von 10 %. Für Einzelkartenbestellungen lautet das Angebot: Bei mindestens 100 Karten pro Bestellung gibt es 15 %, bei mindestens 250 Einzelkarten sind es schon 18 % und bei mindestens 500 Karten beträgt der Rabatt 20 %.

Wenn sie vorhaben in München dabei zu sein, dann greifen sie jetzt zu.


zurück

<