Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

24.11.2018 | Jugend | Achim Bersch

TFG und JMT aktualisiert

Partner des LVR:

Die Daten der TalentFörderGruppe (TFG) und des JugendMehrkampfTeams (JMT) wurden überarbeitet.

Karoline Reidenbach vom TuS 1862 Kirn wurde in die TFG berufen (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Karoline Reidenbach vom TuS 1862 Kirn wurde in die TFG berufen (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Hier findet ihr die aktuellen Seiten der TFG und des JMT mit den Athleten 2018/2019, sowie die bisher bekannten Lehrgangstermine für das ablaufende und das kommende Jahr.

Die Mehrkämpfer haben am Samstag, 15. Dezember 2018 die Gelegenheit, sich in Neuwied schulen zu lassen. Die genauen Trainingsinhalte sind noch nicht bekannt. Die zweite Maßnahme findet im Frühjahr 2019 statt.

Bei der TalentFörderGruppe wurden wie in den vergangenen Jahren die Sportler mit den besten Ergebnissen aus den Blockwettkämpfen und dem Mehrkampf berufen. Außerdem wurden die Daten aus dem Athletenfragebogen bei der Entscheidung mit einbezogen. Die Jugendlichen treffen sich im Zeitraum November bis März in der Regel je einmal pro Monat.


zurück

<