Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

08.05.2019 | Wettkampf | Annika Gäb

Laufkader absolvierte erfolgreiches Trainingslager

Partner des LVR:

In den Osterferien fanden sich der LVR-Kader Lauf und verschiedene Vereine aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland zum Trainingslager in Trier ein.

Fünfzig Athletinnen und Athleten trafen sich in den Osterferien zum gemeinsamen Trainingslager in Trier (Foto: privat).

Fünfzig Athletinnen und Athleten trafen sich in den Osterferien zum gemeinsamen Trainingslager in Trier (Foto: privat).

Klaus Klaeren, Kadertrainer Lauf/Gehen am Landesstützpunkt Trier hatte zum sechstägigen Trainingslager ins Moselstadion eingeladen. Mit Olivia Gürth, Timothy Erpenbacher, Lucia Sturm, Tim Elias Leyser, Katharina Fröhlig sowie aus dem Sprintkader Clara Uhrmacher waren sechs Läufer und Läuferinnen der Einladung gefolgt.

Auch andere Vereine aus dem LVR nutzen die guten Bedingungen vor Ort. So waren insgesamt rund fünfzig Athletinnen und Athleten mit den Heimtrainern Lutz Preußner, Winfried Wirth, Klaus Föhrenbacher, Stefan Kölsch und Patrick Lohberg dabei. Bei meist gutem Wetter absolvierten die Sportler zwei bis drei Trainingseinheiten am Tag, um sie auf die kommende Saison vorzubereiten.


18.06.2019 | Eintrittskarten SDM

zurück

<