Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

07.12.2019 | Wettkampf | Annika Gäb

Cross-EM mit Samuel Fitwi

Partner des LVR:

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 startet Samuel Fitwi bei der Crosslauf-Europameisterschaft in Lissabon (Portugal).

Bei der letztjährigen Cross-EM feierte Fitwi mit seiner Silbermedaille in der U23 einen grandiosen Erfolg. Nun ist er in die Männer-Klasse aufgestiegen und vom DLV als einer von drei Läufern in der Aktivenklasse nominiert worden. Für sie stehen 10.225 Meter im Parque da Bela-Vista auf dem Programm. Im Rennen trifft Fitwi auf 101 Konkurrenten aus 29 Ländern.

Das komplette letztjährige Siegerpodest mit Filip Ingebrigtsen (Norwegen); Isaac Kimeli (Belgien) und Aras Kaya (Türkei) ist erneut am Start, weitere bekannte Namen im Feld sind unter anderem Andrew Butchard (Großbritannien) und Julien Wanders (Schweiz). Die Veranstaltung wird im Livestream übertragen. Das Männer-Rennen startet um 13:35 Uhr deutscher Zeit.

Teilnehmer


05.01.2020 | Road to Tokyo

zurück

<