Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

05.12.2019 | Verband | www.leichtathletik.de

Internationaler Tag des Ehrenamtes: DLV sagt Danke!

Partner des LVR:

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 wird der Internationale Tag des Ehrenamtes gefeiert. Zu diesem Anlass möchte sich der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) bei allen Ehrenamtlichen für ihre unersetzliche Unterstützung bedanken.

Internationaler Tag des Ehrenamtes: DLV sagt Danke (Foto: Kai Peters)!

Internationaler Tag des Ehrenamtes: DLV sagt Danke (Foto: Kai Peters)!

Der Deutsche Leichtathletik-Verband möchte zum „Internationalen Tag des Ehrenamtes“ Danke sagen: Danke an alle Ehrenamtlichen, die uns in den Vereinen und Verbänden, bei Wettkämpfen und Veranstaltungen tagtäglich so tatkräftig und leidenschaftlich unterstützen. Ohne euch würde es die Vielzahl an Angeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren – also für alle – nicht geben. Ohne euch wäre die Leichtathletik nicht so lebendig, wie sie ist.

Für alle, die sich weiterhin oder künftig ehrenamtlich engagieren wollen, hat der DLV einen Fragebogen entwickelt. Unterstützt uns dabei, die Leichtathletik-Familie weiter wachsen zu lassen! Die Teilnahme dauert nur 10 Minuten und unter allen Teilnehmern, die bis zum 5. Januar 2020 den Fragebogen ausgefüllt haben, verlosen wir fünf neue DLV-Wandkalender 2020.

Zum Online-Fragebogen 

Der Leichtathletik-Verband Rheinland schließt sich diesem Dank ausdrücklich an.


zurück

<