Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

22.12.2000 | Verband | Toni Freisburger

Jahrbuch und Terminplaner sind erschienen

Partner des LVR:

Auch in diesem Jahr hat unser Geschäftsführer Achim Bersch ganze Arbeit geleitstet. Das Jahrbuch 2000 und der Terminplaner 2001 liegen vor und können ab sofort auf der Geschäftsstelle bestellt werden. Der Volkslaufkalender folgt in der kommenden Woche und wird dann bei den Silversterläufen bereits erhältlich sein.

Unser Jahrbuch bietet auch in diesem Jahr wieder einen interessante Rückblick auf die abgelaufene Saison mit vielen Berichten, allen Anschriften des Verbandes und einem ausführlichen Statistikteil. Erstmals ist für das kommende Jahr ein Fotowettbewerb ausgeschrieben. Die Bedingungen dazu efahren sie natürlich auch aus dem Jahrbuch.

Ohne unseren Terminplaner geht gar nichts. Hier finden sie in Kurzform alles was sie über die Rheinlandmeisterschaften wissen müssen. Dazu weitere Termine, Klasseneinteilungen und wichtige Anschriften.

Für alle Volksläufer und Breitensportler ist der Volkslaufkalender unentbehrlich. Auf einen Blick finden sie die Volksläufe, die sie immer schon mal laufen wollten. Dazu gibt es weitere interessante Informationen rund um den Volkslauf.

Bestellungen bitte an LV Rheinland - Geschäftsstelle -, Rheinau 11, 56075 Koblenz, Tel.: 0261/135123 oder E-Mail: info(at)lvrheinland.de


zurück

<