Termine/Einladung

1. Maßnahme

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im LVR Jugend Mehrkampf Team 2019/2020. Die erste Maßnahme findet am

Sonntag, 22. Dezember 2019 um 14.00 Uhr in der Beethoven Sporthalle, 56626 Andernach

statt.

Geplant ist eine Trainingseinheit zum Thema Kugelstoßen und Hürdensprint, bitte bringe dazu Trainingssachen, wenn du hast eine Faszienrolle und Sportschuhe für Drinnen mit.

Nach dem Training würde ich gerne noch mit euch in eine Pizzeria gehen oder Essen bestellen, die Kosten dafür sind selbst zu tragen. Bring ein bisschen Kleingeld mit.

Das Ende der Veranstaltung ist mit Essen ca. 18 Uhr.

Bitte gib mir eine Rückmeldung bis zum 26. November 2019 ob du an der Veranstaltung teilnehmen kannst, welche T-Shirt größe du hast und ob du Interesse an einem gemeinsamen Abschlussessen hast. Entweder per Mail an Johannes.Nickel@LVRheinland.de oder auch gerne per Whatsapp an 0176–21214556.

Ich freue mich auf einen schönen Trainingstag mit dir im Jugend Mehrkampf Team.

Euer

Johannes Nickel

Beauftragter für Mehrkampf

Kader und Vergleichskämpfe

Alle Infos zum Kader im Bereich Wettkampfsport

Zu den Vergleichskämpfen

Links