Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

Termine/Einladung

2. Maßnahme

Die zweite Maßnahme der Jugend-Mehrkampf-Teams steht an und findet am

Sonntag den 07. April 2019 um 10 Uhr in der Sporthalle in Sohren (Michael-Felke-Straße 19, 55487 Sohren), direkt neben dem großen Parkplatz statt.

Geplant ist eine Trainingseinheit - Stabhochsprung, bitte bringe dazu Trainingssachen, wenn du hast eine Faszienrolle und Sportschuhe für Drinnen mit.

Es sind einige Stäbe vorhanden, wenn ihr eigene habt, bringt die ruhig mit. Waldemar Wörner und ich haben ein Training geplant, welches für jedes Niveau ansprechend sein wird. Also für den totalen Anfänger bishin zum guten Stabspringer. Sag mir Bescheid, wenn Stabhochsprung so gar nichts für dich ist. Dann plane ich noch einen anderen Trainingsinhalt dazu.

Das Ende der Veranstaltung ist ca. 13.30 Uhr.

Bitte gebe mir bis zum 22. März 2019 eine Rückmeldung ob du an der Veranstaltung teilnehmen möchtest. Wenn du nicht kannst, sag bitte ab. Entweder per Mail an  Johannes.Nickel@LVRheinland.de oder auch gerne per Whatsapp an 0176–21214556.

Als LVR Jugend Mehrkampf Team Mitglied bekommst du am 07.04.2019 ein cooles LVR T-Shirt.

Ich freue mich auf einen schönen Trainingstag mit dir im Jugend Mehrkampf Team.

Euer

Johannes Nickel
Beauftragter für Mehrkampf

1. Maßnahme

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im LVR Jugend Mehrkampf Team 2018/2019. Die erste Maßnahme findet am

Samstag, 15. Dezember 2018 um 10:00 Uhr in der Sporthalle
Carmen-Sylva-Garten, 56564 Neuwied


statt.

Geplant ist eine Trainingseinheit, bitte bringe dazu Trainingssachen, wenn du hast eine Faszienrolle und Sportschuhe für Drinnen mit.

Zu Mittag möchten wir in die Pizzeria gehen oder Essen bestellen, die Kosten dafür sind selbst zu tragen.

Das Ende der Veranstaltung ist ca. 14:30 Uhr.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis zum 06. Dezember 2018 ob du an der Veranstaltung teilnehmen kannst. Entweder per Mail an  Johannes.Nickel@LVRheinland.de oder auch gerne per Whatsapp an 0176–21214556.

Ich freue mich auf einen schönen Trainingstag mit dem Jugend Mehrkampf Team.

Euer

Johannes Nickel
Beauftragter für Mehrkampf

<