News - Page 3 of 92

Bei den deutschen Jugend-Meisterschaften in Ulm (15.-17.07.2022) gewannen die Athletinnen und Athleten aus dem LVR zwei Medaillen und waren zudem…

Mehr ...

Die Jugend kämpft vom 15. bis zum 17. Juli 2022 in Ulm um die Deutschen Meistertitel. Der LVR ist mit zehn Athletinnen und Athleten dabei.

Mehr ...

Die jungen Athletinnen und Athleten aus dem LVR haben sich in diesem Jahr gut geschlagen bei den Deutschen U16-Meisterschaften. Mit drei Medaillen und…

Mehr ...

Ab Samstag geht es für den Jahrgang 2007 um die DM-Medaillen. Neun Einzelstarter und -starterinnen, sowie zwei Staffeln aus dem LVR sind bei den…

Mehr ...

Anna Michels (LG Vulkaneifel), Elenor Servatius (Athletic-Team Wittlich) und Jonas Jäckel (TV Oberstein) nahmen am vergangenen Wochenende am…

Mehr ...

Am 13. und 14. November 2021 fanden die ersten beiden Maßnahmen der Talent-Förder-Gruppen Mehrkampf und Lauf im Winter 2021/2022 statt.

Mehr ...

Beim Darmstadt-Cross am 21. November 2021 konnte sich Benjamin Dern (LAZ Birkenfeld) für die Cross-EM qualifizieren.

Mehr ...

Rheinland-pfälzische Sportvereine stellen Sportanlagen für Impfstationen zur Verfügung / Konstruktiver Austausch mit politisch Verantwortlichen wird…

Mehr ...

Fest in Kinderhand war der Sportplatz in Dierdorf am Samstag, 02. Oktober 2021. Die 6- bis 9-jährigen Nachwuchssportlerinnen und -sportler haben sich…

Mehr ...

Motivation, Konzentration, Emotionen – viele Aspekte beeinflussen das sportliche Handeln. Das Themenfeld der Sportpsychologie umfasst umfangreiche…

Mehr ...

Im neuen dsj-Bewegungskalender dreht sich alles um das Thema „Zukunft bewegt erleben & gestalten“

Mehr ...

Am vergangenen Wochenende trafen sich rund 40 Kinderleichtathletik-Trainerinnen und -Trainer aus ganz Deutschland im Rahmen einer Fortbildung in…

Mehr ...

Page 3 of 92.