Breitensport - Page 66 of 67

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 1995 und 1996, wird in diesem Jahr zum dritten Mal der World Walking Day ausgetragen. Die…

Mehr ...

Nicht weniger als 171 Walkerinnen und Walker beteiligten sich am diesjährigen 2. Walking-Cup in der Region Trier. Nachdem ein solcher Wettbewerb schon…

Mehr ...

Insgesamt 417 Walkerinnen und Walker beteiligten sich in diesem Jahr an der Walking Tour des LV Rheinland. Sie kamen bei den 10…

Mehr ...

"Kommst Du zu mir, lauf ich bei dir"! So ungefähr nach diesem Motto kommen die Teilnehmerzahlen einer jeden Volkslaufveranstaltung zustande!

Mehr ...

Gesperrter Olympiasieger von 1992 kommt am Wochenende nach Bad Ems

Mehr ...

Der Sport hat vielfältige Möglichkeiten für Bewegung und für Fitness. In der letzten Zeit ist im Breitensport ein neuer Begriff aufgetaucht, nämlich…

Mehr ...

 

Leudersdorf, 16. April 2001: Zum dritten Mal konnte Tanja Pesch von der DJK Hollerath in 39:49 Minuten den Osterlauf in der Eifelgemeinde…

Mehr ...

 

Mit 295 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 63 Vereinen war die erstmals ausgeschriebene Walking-Winterserie gut besucht.

Mehr ...

Wegen Terminschwierigkeiten und aus finanziellen Gründen wird der Internationale Nürburgringlauf, einer der größten Volksläufe in Deutschland, in…

Mehr ...

Beim dritten Durchgang zur 8. Int. Hochwald-Crosslauf-Serie am Samstag, dem 20.01.2001 erlebten die Teilnehmer ihr weißes Wunder:

Die Strecke lag…

Mehr ...

Neben dem Volkslauf hat der Jedermanns-Zehnkampf zwischenzeitlich einen eigenen Terminkaleder und ist fest in der Breitensportszene etabliert. Der…

Mehr ...

Walking entwickelt sich neben den bisher etablierten Sportarten immer mehr zu einer beliebten Breitensportart. Dieser Entwicklung wurde im Rheinland…

Mehr ...

Page 66 of 67.