Breitensport - Page 2 of 67

... beim "11. Panoramalauf rund um die Burg Are" am 26. August 2023

Mehr ...

Die Laufwarte des LVR, Klaus Jahnz und Wolfram Braun, richten sich mit Informationen und Ankündigungen an die Laufveranstalter im Gebiet des…

Mehr ...

Am Freitag, 4. August organisiert der VfL Waldbreitbach den dritten Bärenkopplauf. Er ist auch in diesem Jahr wieder Wertungslauf im Wäller-Lauf-Cup…

Mehr ...

Zum 16. Mal findet der Berglauf von Brodenbach hinauf zur Ehrenburg statt. Das kleine Laufevent mit der besonderen Atmosphäre ist Bestandteil des…

Mehr ...

Am Montag, 17. Juli 2023 um 19:00 Uhr lädt der LVR zum virtuellen Stammtisch ein. Alle, die über aktuelle Themen im Bereich stadionferner…

Mehr ...

Effektives (Nordic-) Walking für Einsteiger und Fortgeschrittene

Mehr ...

1541 Menschen starteten am „Tag der Arbeit“ bei der 41. Auflage des „Lohner Vulkan-Marathons“ in Mendig. Die Stadt wurde wieder mal zum Mekka des…

Mehr ...

Im Jahr 2022 fanden im Gebiet des Leichtathletik-Verbands Rheinland 141 Laufveranstaltungen statt.

Mehr ...

Unter dem Motto „von 0 auf 10 000 Meter“ bietet die LG Laacher See wieder ein Training für Laufanfänger und Wiedereinsteiger an. Die Zielsetzung ist…

Mehr ...

Den ersten Winterlauf der LG Laacher See besuchten im Dezember 166 sportbegeisterte Gäste. Viele davon kamen zur Abschlussveranstaltung im Januar…

Mehr ...

Zweimal war der „münz-Silvesterlauf“ aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden, jetzt kehrten die Läufer – von Hobbysportlern bis hin zu den…

Mehr ...

In einem packenden Rennen hat Isaac Kimeli aus Belgien (Foto) beim 33. Bitburger 0,0%-Silvesterlauf in 22:18 Minuten den 25 Jahre alten Streckenrekord…

Mehr ...

Page 2 of 67.