Breitensport - Page 65 of 67

Abblidung der Preisträger

Mehr ...

 

Zum Abschluss des Rhein-Zeitungs-Cup kamen am 19.10.2002 noch einmal 572 Teilnehmer zum Volkslauf nach Hachenburg, soviel wie bei keinem anderen…

Mehr ...

Schon fit für die Nummer 1 unter Deutschlands Silvesterläufen? Am 31. Dezember tanzen in Triers "guter Stube", dem Hauptmarkt, die Läufer wieder…

Mehr ...

Am 17/18.8.2002 ist wieder so weit. An diesem Wochenende startet der 8. Jedermann-Zehnkampf in Oberwesel, eine Herausforderung für jede Sportlerin und…

Mehr ...

Im Volkslaufkalender des Leichtathletik-Verbandes Rheinland hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Mehr ...

Der DLV-LAUF- und Walking-TREFF Mayen hatte am Sonntag, 16.6.2002, einen doppelten Grund zum feiern. Als erster LAUF-TREFF im Deutschen…

Mehr ...

Der Vorsitzende des Bundesausschusses Wettkampforganisation, Volker Wollschläger macht darauf aufmerksam, dass bei Straßenlaufveranstaltungen darauf…

Mehr ...

Auch nach der Auflösung des Fördervereins bleibt der Volkslaufgroschen erhalten.

Mehr ...

Was den Läufern recht ist, ist nun auch den Walkern billig. Dem bisher bereits bekannten 30 Minuten Walkingabzeichen steht ab sofort das neue…

Mehr ...

Wer regelmäßig läuft braucht weniger Arzt und Pillen. Im Bereich des LV Rheinland waren es im vergangen Jahr 59.049 Läuferinnen und Läufer, die bei…

Mehr ...

Die Jedermann Königinnen und Könige des Breitensports, die Jedermann-Zehnkämpfer haben auch in diesem Jahr wieder reichlich Gelegenheit, ihren Sport…

Mehr ...

Sparkassenlauf der Frauen bereits um 14.25 Uhr

 

TRIER. Der Bit-Silvesterlauf in Trier bekommt dieses Jahr die lang ersehnte Präsenz im…

Mehr ...

Page 65 of 67.