Breitensport - Page 65 of 67

Auch im Jahre 2002 blieb der Run auf den Volkslauf im Rheinland ungebrochen. Mit 62.757 Läuferinnen und Läufer wurde nicht nur ein neuer Höchststand…

Mehr ...

"Erstmals in der Geschichte der Walking-Veranstaltungen ging die Anzahl der Teilnehmer zurück". Das stellte Hartmut Sielaff, Walkingwart des LV…

Mehr ...

Abblidung der Preisträger

Mehr ...

 

Zum Abschluss des Rhein-Zeitungs-Cup kamen am 19.10.2002 noch einmal 572 Teilnehmer zum Volkslauf nach Hachenburg, soviel wie bei keinem anderen…

Mehr ...

Schon fit für die Nummer 1 unter Deutschlands Silvesterläufen? Am 31. Dezember tanzen in Triers "guter Stube", dem Hauptmarkt, die Läufer wieder…

Mehr ...

Am 17/18.8.2002 ist wieder so weit. An diesem Wochenende startet der 8. Jedermann-Zehnkampf in Oberwesel, eine Herausforderung für jede Sportlerin und…

Mehr ...

Im Volkslaufkalender des Leichtathletik-Verbandes Rheinland hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Mehr ...

Der DLV-LAUF- und Walking-TREFF Mayen hatte am Sonntag, 16.6.2002, einen doppelten Grund zum feiern. Als erster LAUF-TREFF im Deutschen…

Mehr ...

Der Vorsitzende des Bundesausschusses Wettkampforganisation, Volker Wollschläger macht darauf aufmerksam, dass bei Straßenlaufveranstaltungen darauf…

Mehr ...

Auch nach der Auflösung des Fördervereins bleibt der Volkslaufgroschen erhalten.

Mehr ...

Was den Läufern recht ist, ist nun auch den Walkern billig. Dem bisher bereits bekannten 30 Minuten Walkingabzeichen steht ab sofort das neue…

Mehr ...

Wer regelmäßig läuft braucht weniger Arzt und Pillen. Im Bereich des LV Rheinland waren es im vergangen Jahr 59.049 Läuferinnen und Läufer, die bei…

Mehr ...

Page 65 of 67.