Nachrichten - Page 3 of 580

Der Vorstand des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) hat auf Empfehlung der Kommission Kampfrichterwesen 16 Gehrichterinnen und Gehrichter in das…

Mehr ...

Am 13. Dezember 2022 wurden verdiente Funktionäre und Spitzensportler aus Rheinland-Pfalz mit der Sportplakette des Landes ausgezeichnet. Der…

Mehr ...

Die Altersklassen 35+ waren vom DLV dazu aufgerufen, eine Sprecherin und einen Sprecher für die Athleten zu wählen.

Mehr ...

Erstmals nach zwei Jahren wird die Hallen-DM 2023 in Dortmund wieder ohne begrenzte Zuschauerzahl stattfinden können. Vertreter des DLV informierten…

Mehr ...

„Potenziale identifizieren und entwickeln“. Unter diesem Titel findet ein gemeinsamer Kongress des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und des…

Mehr ...

Am Sonntag, 11. Dezember 2022 waren Samuel Fitwi und Benjamin Dern bei der Cross-EM in Turin (Italien) am Start.

Mehr ...

Am Freitag, 9. Dezember 2022 waren die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten aus dem Rheinland nach Koblenz eingeladen, um die Erfolge des…

Mehr ...

Am Samstag, 04.03.2023 findet ein Ausbildungslehrgang zur Straßenstreckenvermessung in Kamen-Kaiserau statt.

Mehr ...

Zum 30. November 2022 endete die Frist für einen Startrechtswechsel.

Mehr ...

Am 11. Dezember 2022 werden in Turin (Italien) die Europameisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Zwei Langstreckenläufer aus dem LVR sind dabei.

Mehr ...

Die Druckwerke des Leichtathletik-Verbands Rheinland können jetzt bestellt werden. Die Auslieferung ist ab dem 20.12.2022 geplant.

Mehr ...

Konstanze Klosterhalfen und Richard Ringer sind Läuferin und Läufer des Jahres. Die beiden Europameister von München wurden im Rahmen einer…

Mehr ...

Page 3 of 580.