Nachrichten - Page 577 of 594

"Wir wissen nicht wann das zuletzt vorkam" jubelte Jörg Klein, Referent für Schüler- und Jugendfragen beim LV Rheinland über die Erfolge seiner…

Mehr ...

Während die Männer und Frauen des Rheinlandes ihren Vergleichskampf "Pokal der Freundschaft" am 9.5.2002 bereits absolviert haben, steht der Vergleich…

Mehr ...

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) bei den Deutschen Langstreckenmeisterschaften am Samstag 11.5.2002 in Dessau. Die…

Mehr ...

- Internationales Deutsch-Französisches Jugendcamp 2002 –

 

Nach dem großen Erfolgen der ersten beiden Jugendcamps zum Thema "Aufklärung und…

Mehr ...

Bereits am Donnerstag, 9.5.2002, startet ein Meisterschaftswochende mit dem Pokal der Freundschaft in Kaiserslautern. Hier trifft das Rheinland im…

Mehr ...

Die Fahrkarten zu den Leichtathletik Europameisterschaften in München konnte Andrea Meloni (Diezer TSK Oranien) noch nicht buchen. Aus diesem Grund…

Mehr ...

Am Sonntag, 25. August 2002, will "German Meeting" in Koblenz ein "Rhein-Mosel-Meeting" mit Deutschen und Internationalen Spitzenathletinnen und…

Mehr ...

Am 5.5.2002 wird Walfried Heinz 65 Jahre alt. Seit 1978 ist er Vorsitzender und seit dem letzten Verbandstag 1999 Präsident des LV Rheinland.

Mehr ...

Einen weiten Schritt in Richtung Leichtathletik-Europameisterschaften in München kann Andrea Meloni (Diezer TSK Oranien) machen, wenn sie am Sonntag,…

Mehr ...

Dr. Clemens Prokop, der DLV Präsident, rief, und alle Mitglieder des DLV Verbandsrates (bis auf Rheinhesssen und Hamburg) waren am 20./21.4.2002 nach…

Mehr ...

Nicht nur Geldpreise, auch eine wertvolle Kamera der Firma Kodak können die Teilnehmer des zweiten Fotowettbewerbs des LV Rheinlandes gewinnen, wenn…

Mehr ...

"Der Referent und die Bedingungen waren sehr gut. Auf eine weitere praktische Fortbildung dieser Art freue ich mich sehr" war eine von vielen…

Mehr ...

Page 577 of 594.