Nachrichten - Page 581 of 594

Regel 169 - Hindernisläufe

 

1. Als Standardstrecken gelten die 2000 m und 3000 m.

 

2. Im 3000 m Wettbewerb sind insgesamt 28 Hindernisse und 7…

Mehr ...

Aus gegebenem Anlass und zur Wahrung der einheitlichen Handhabung weise ich auf folgendes hin:

 

Mehr ...

Den Förderverein des LV Rheinlandes gibt es nicht mehr.

Mehr ...

T.F. Der bürokratische Aufwand im Sport wird, trotz gegenteiliger Beteuerungen der Politiker, immer umfangreicher. Dies beeinträchtigte die Motivation…

Mehr ...

Die Jedermann Königinnen und Könige des Breitensports, die Jedermann-Zehnkämpfer haben auch in diesem Jahr wieder reichlich Gelegenheit, ihren Sport…

Mehr ...

Nur noch wenige Plätze sind frei bei den drei Fortbildungsveranstaltungen des Leichtathletik-Verbandes Rheinland für Sportlehrkräfte in den Schulen.

Mehr ...

Der Bundesausschuss-Vorsitzender Wettkampforganisation, Volker Wollschläger, weist im Bezug auf das Startrecht von Ausländern zur Wahrung der…

Mehr ...

Der DLV macht Ernst in Sachen Schüler- und Jugendarbeit. Zum Abschluß des vergangenen Jahres wurde mit David Deister ein neuer pädagogischer…

Mehr ...

Sparkassenlauf der Frauen bereits um 14.25 Uhr

 

TRIER. Der Bit-Silvesterlauf in Trier bekommt dieses Jahr die lang ersehnte Präsenz im…

Mehr ...

Über Weihnachten und Neujahr bleibt die Geschäftsstelle des LV Rheinlandes in der Zeit vom 22.12.2001 bis 6.1.2002 geschlossen.

Mehr ...

Wenn Sie dabei sein wollen, wenn am 6. August 2002 unter dem weltberühmten Zeitdach in München der Startschuß zu dem großen Fest der Leichtathleten,…

Mehr ...

1. Meldebestätigungen bei Westdeutschen- und Deutschen-Meisterschaften

Mehr ...

Page 581 of 594.