Senioren - Seite 2 von 40

Die World Masters Association (WMA) veröffentlichte am Montag ein Statement der WMA-Präsidentin Margit Jungmann zum Thema Meisterschaften.

Mehr ...

Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften der Senioren im August in Kanada können aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Mehr ...

Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020, die vom 21. Juli bis 1. August in Toronto (Kanada) terminiert waren, wurden abgesagt. Die WM solle an Ort und...

Mehr ...

"Sportveranstaltung mit hohem Risiko": Das LOC hat die Hallen-Europameisterschaften der Senioren 2020 in Braga, Portugal aufgrund der Gefahr der...

Mehr ...

29 Medaillen – elfmal Gold, und je neunmal Silber und Bronze - sammelten die LVR-Altersklassensportler am Wochenende bei der diesjährigen...

Mehr ...

Die Suche nach einem Ausrichter für die Hallen- und Winterwurf-DM der Senioren hat lange gedauert. Doch nun, am kommenden Wochenende, machen sich 37...

Mehr ...

In Ancona (Italien) feiert vom 14. bis 19. April diesen Jahres ein internationales Leichtathletik-Festival Premiere, eigens initiiert für etwa 150...

Mehr ...

18 Mal standen die Seniorinnen und Senioren auf dem Siegerpodest bei den offenen NRW-Hallenmeisterschaften am 12. Januar 2020 in Düsseldorf.

Mehr ...

Am Sonntag, 12. Januar 2020 geht es in Düsseldorf für 21 Seniorinnen und Senioren aus dem LVR um die Titel bei den offenen NRW-Hallenmeisterschaften.

Mehr ...

Am Freitag, 29. November 2019 waren die Seniorinnen und Senioren zur Meisterehrung ins "Haus des Sports" nach Koblenz geladen.

Mehr ...

Bei den Deutschen Senioren Meisterschaften im Straßengehen gewann Nicole Hörl den Vizetitel in der W45. Bei den Süddeutschen Senioren Mehrkampf...

Mehr ...

Bei Deutschen und Süddeutschen Meisterschaften gehen die Seniorinnen und Senioren aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland am Samstag auf Titeljagd.

Mehr ...

Seite 2 von 40.