Senioren - Page 3 of 39

Für die Altersklassen M/W35 und älter finden vom 10. bis 12. September 2021 die Deutschen Meisterschaften in Baunatal statt.

Mehr ...

Der virtuelle Stammtisch für die Athletinnen und Athleten der Altersklassen M/W30 und älter war ursprünglich am vergangenen Mittwoch geplant. Aufgrund…

Mehr ...

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die DM Senioren an den Hessischen Leichtathletik-Verband (HLV) vergeben. Die Meisterschaften sollen vom…

Mehr ...
Virtueller Stammtisch für LVR-Senioren (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 19:30 Uhr lädt der Leichtathletik-Verband Rheinland zu einem gemeinsamen Austausch der Ü30 bis Ü90-Athletinnen und…

Mehr ...

Dieses Mal waren es über 70 interessierte Masters-Athletinnen und -Athleten, die sich beim „2. Virtuellen Themenabend“ des DLV trafen. Thema der gut…

Mehr ...

Alle Disziplinen, alle Altersklassen. Im DLV sind jetzt auch im Senioren-Bereich die nationalen Leichtathletik-Bestenlisten der vergangenen…

Mehr ...

Während coronabedingt alle internationalen Meisterschaften für die Aktivenklasse und die Jugend in diesem Jahr ausgefallen sind, fand vom 29. bis 31.…

Mehr ...

Ein besonderes Wettkampf-Angebot der späten Leichtathletik-Saison gibt es für Wurf-Fünfkämpfer sowie in einigen Einzeldisziplinen mit der…

Mehr ...

Die World Masters Association (WMA) veröffentlichte am Montag ein Statement der WMA-Präsidentin Margit Jungmann zum Thema Meisterschaften.

Mehr ...

Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften der Senioren im August in Kanada können aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Mehr ...

Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020, die vom 21. Juli bis 1. August in Toronto (Kanada) terminiert waren, wurden abgesagt. Die WM solle an Ort und…

Mehr ...

"Sportveranstaltung mit hohem Risiko": Das LOC hat die Hallen-Europameisterschaften der Senioren 2020 in Braga, Portugal aufgrund der Gefahr der…

Mehr ...

Page 3 of 39.