Senioren - Page 4 of 39

29 Medaillen – elfmal Gold, und je neunmal Silber und Bronze - sammelten die LVR-Altersklassensportler am Wochenende bei der diesjährigen…

Mehr ...

Die Suche nach einem Ausrichter für die Hallen- und Winterwurf-DM der Senioren hat lange gedauert. Doch nun, am kommenden Wochenende, machen sich 37…

Mehr ...

In Ancona (Italien) feiert vom 14. bis 19. April diesen Jahres ein internationales Leichtathletik-Festival Premiere, eigens initiiert für etwa 150…

Mehr ...

18 Mal standen die Seniorinnen und Senioren auf dem Siegerpodest bei den offenen NRW-Hallenmeisterschaften am 12. Januar 2020 in Düsseldorf.

Mehr ...

Am Sonntag, 12. Januar 2020 geht es in Düsseldorf für 21 Seniorinnen und Senioren aus dem LVR um die Titel bei den offenen NRW-Hallenmeisterschaften.

Mehr ...

Am Freitag, 29. November 2019 waren die Seniorinnen und Senioren zur Meisterehrung ins "Haus des Sports" nach Koblenz geladen.

Mehr ...

Bei den Deutschen Senioren Meisterschaften im Straßengehen gewann Nicole Hörl den Vizetitel in der W45. Bei den Süddeutschen Senioren Mehrkampf…

Mehr ...

Bei Deutschen und Süddeutschen Meisterschaften gehen die Seniorinnen und Senioren aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland am Samstag auf Titeljagd.

Mehr ...

Das Wochenende (21./22. September 2019) brachte noch drei weitere DM-Medaillen für die Senioren des Leichtathletik-Verbands Rheinland.

Mehr ...

Zwanzig Athletinnen und Athleten aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland waren bei den Senioren-Europameisterschaften in Venedig (5. bis 15.…

Mehr ...

Vom 5. bis zum 15. September 2019 finden die Europameisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Venedig statt.

Mehr ...

Mit 16 Gold- sowie je zehn Silber- und Bronzemedaillen konnten die Seniorinnen und Senioren aus dem Leichtathletik-Verband Rheinland bei der DM in…

Mehr ...

Page 4 of 39.