DLV-Laufkalender 2016 erschienen

Der DLV-Laufkalender für 2016 ist da. Darin finden Läufer auf 228 Seiten im handlichen DinA5-Format mehr als 3.200 Laufveranstaltungen in Deutschland und weltweit. Mit detaillierten Informationen zum kleinen 10-Kilometer-Lauf um die Ecke, aber auch zu Großveranstaltungen wie dem Berlin-Marathon.

Der Laufkalender des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) ist seit mehr als 45 Jahren das Original. Für 2016 erscheint er unter dem Dach der Medienmarke laufen.de. Er enthält alle Laufveranstaltungen, die in den 20 Landesverbänden des DLV für 2016 offiziell angemeldet worden sind. In diesem Jahr wurde das Kompendium erstmals von der DLM RunMedia GmbH in Köln verlegt, die laufen.de als Internet-Portal und Zeitschrift betreibt.

Das ultimative Nachschlagewerk für ein ganzes Jahr erhalten Läufer beim Leichtathletik-Verband Rheinland. Außerdem gibt es den Kalender kostenlos bei den Running-Spezialisten von Sport 2000. Eine Übersicht über die Sportgeschäfte, in denen der Kalender erhältlich ist, finden Sie auf www.sport2000.de.

Alle Termine auch online auf laufen.de

Im Internet sind alle Termine auf dem vom DLV unterstützten Portal laufen.de abrufbar und nach den verschiedensten Kategorien durchsuchbar. Der Eventkalender auf www.laufen.de zählt zu den größten und beliebtesten Termin-Suchmaschinen für Läufer. Er wird ständig aktualisiert.

Seit dem 18. Dezember ist der DLV-Laufkalender im Zeitschriftenhandel als kostenlose Beilage zur neuesten Ausgabe des Magazins laufen.de erhältlich. Das Doppelpack aus Magazin und Kalender kann auch direkt bei der DLM RunMedia GmbH bestellt werden. Der Verlag bietet für nur 4,90 Euro (inkl. MwSt. und Versandkosten) das Mini-Abo „2 für 1“ an, in dem die ersten beiden Ausgaben des Magazins laufen.de im Jahr 2016 sowie der DLV-Laufkalender enthalten sind.

Bestellmöglichkeit beim LVR