Meisterschaften 2021 veröffentlicht

Partner des LVR:

Wir haben Mitte Juli angekündigt, dass in diesem Jahr noch viele Meisterschaften nachgeholt werden sollen. Inzwischen sind alle Planungen abgeschlossen.

Meisterschaften 2021 veröffentlicht (Foto: AdobeStock).

Meisterschaften 2021 veröffentlicht (Foto: AdobeStock).

Die Ausschreibungen für die in diesem Jahr noch stattfindenden Bahnwettkämpfe stehen jetzt alle in der LVR Wettkampfdatenbank. Die Termine für die Meldeschlüsse findet man hier:

https://www.lvrheinland.de/index.php?id=487 

Die Meldungen erfolgen alle über LADV: https://ladv.de/rheinland/ausschreibungen. Pandemiebedingt haben wir die Meldeschlüsse verkürzt. Bitte unbedingt immer den Hinweis zur Beantragung von Startpässen beachten. Wegen den sehr kurzen Fristen können wir darüber hinaus keine Ausnahmen machen.

Zusätzlich zum bekannten Wettkampfprogramm von Rheinland-Meisterschaften haben wir zunächst einmal nur für dieses Jahr für die U14 noch den 3-Kampf am 05.09.2021 ins Programm genommen und als Rahmenwettbewerb den 3-Kampf für die U12. Damit wollen ein Angebot schaffen, dass so niedrigschwellig wie möglich ist, um den Sportlerinnen und Sportler einen einfachen Einstieg zurück ins Wettkampfgeschehen zu bieten, ggf. auch mit einer sehr kurzen Vorbereitungszeit.

Terminplan 2021