LVR-Bestenliste 2021 wieder aktualisiert

Partner des LVR:

Die vorläufige Bestenliste 2021 des Leichtathletik-Verbandes Rheinland (LVR) wurde aktualisiert und ist mit Stand 13. September 2021 online.

LVR-Bestenliste 2021 aktualisiert (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

LVR-Bestenliste 2021 aktualisiert (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Hier klicken: LVR-Bestenliste (Stand: 13.09.2021)

Änderungen und Ergänzungen teilen sie bitte umgehend und ausschließlich, aber bis spätestens 10. Oktober 2021, dem Beauftragten für Statistik, Gregor Blanke per E-Mail: gregor.blanke(at)LVRheinland.de mit.

Danach können keine Korrekturen mehr angenommen werden. Wir sind bemüht, bis zum 10. Oktober 2021, in unregelmäßigen Abständen, eine Aktualisierung der Bestenliste ins Netz zu stellen.

Außerhalb der per News angekündigten Updates der Bestenliste finden sie auf der Startseite der LVR-Homepage unterhalb der News-Übersicht in kürzen Abständen Aktualisierungen der Bestenliste.