Gehrichterausbildung

Partner des LVR:

Am Samstag & Sonntag, 09./10. Oktober 2021 ist ein Lehrgang zur Gehrichterausbildung beim Leichtathletik-Verband Sachsen-Anhalt e.V. geplant. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist virtuell oder in Präsenz möglich.

Virtuelle Gehrichterausbildung (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Virtuelle Gehrichterausbildung (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Aufgrund eines stetigen Bedarfs an Gehrichtern zu Vereins- sowie Verbandsveranstaltungen, möchten wir noch einmal auf diesen Lehrgang wahlweise im Online- oder Präsenzformat aufmerksam machen. 

Die Verwendung des EdubreakCampus des LSB als Dialogplattform ermöglichte zahlreiche Gruppenarbeiten und den Austausch zu speziellen Fachthemen in kleineren Chatgruppen. Material wird bei Online-Teilnahme per E-Mail an die Teilnehmer verschickt. 

Anmeldung unter: Anmeldung unter: info@lvsa.de, Teilnehmergebühr: 10,00 Euro!