Samuel Fitwi holt Bronze bei Halbmarathon-DM

Partner des LVR:

Am Sonntag, 18. Oktober 2021 wurden in Hamburg die Deutschen Meisterschaften über 21,0975 Kilometer ausgetragen.

Samuel Fitwi holt Bronze bei Halbmarathon-DM (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

v

Die Entscheidung über die Medaillen fiel im Endspurt zwischen Samuel Fitwi (LG Vulkaneifel), Simon Boch (LG Telis Finanz Regensburg) und Sebastian Hendel (LG Braunschweig). Die drei hatten bereits einen deutlichen Vorsprung auf das Feld herausgelaufen. Auf der Zielgeraden musste sich Fitwi dann Boch (1:02:24 h) und Hendel (1:02:25 h) geschlagen geben und kam nach starken 1:02:29 Stunden als Bronze-Gewinner ins Ziel.

Nach Krankheit, Wiedereinstieg ins Training und ersten Wettkämpfen läuft es aktuell gut für Samuel Fitwi. Auf seinem Instagram-Kanal kommentiert er den Wettbewerb: „Mit der positiven Entwicklung der letzten Wochen bin ich sehr zufrieden.“

Ergebnisse