Ausrichter für Rheinland Meisterschaften gesucht

Partner des LVR:

Der Leichtathletik-Verband Rheinland sucht für die Rheinland-Meisterschaften 2022 auf der Straße und der Bahn Ausrichter.

Ausrichter für Rheinland Meisterschaften gesucht (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Ausrichter für Rheinland Meisterschaften gesucht (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Wir freuen uns über Bewerbungen für die Meisterschaften über 10km und im Halbmarathon. Bei einer der beiden Veranstaltungen werden noch die 5km der U16 integriert. Die Strecke muss offiziell vermessen sein, damit die Leistungen in die Bestenliste aufgenommen werden können. Interessenten melden sich bitte mit Terminvorschlag bei der Geschäftsstelle des Leichtathletik-Verbandes Rheinland unter info@LVRheinland.de bis zum 28. Februar 2022.

Für die Meisterschaften der Senioren (28.05.) fehlt derzeit ebenfalls noch ein örtliche Ausrichter. Auch hier sind interessierte Vereine aufgefordert mit der Geschäftsstelle in den Austausch zu treten.

Terminplan 2022