Terminplanung 2022 aktualisiert

Partner des LVR:

Für die Meisterschaften im laufenden Jahr haben sich einige Änderungen ergeben.

Terminplanung 2022 aktualisiert (Foto: Adobe Stock).

Terminplanung 2022 aktualisiert (Foto: Adobe Stock).

  • Die Süddeutschen Meisterschaften U23/U16 (18./19.06.2022) finden nicht in Bayern, sondern in Hessen (Frankfurt a.M.) statt.
  • Für die Rheinland-Meisterschaften der Senioren (geplant für den 28.05.2022) wurde leider kein Ausrichter gefunden. Im Rahmen der Südwestdeutschen-Senioren-Meisterschaften am 16. Juli 2022 in Dillingen erfolgt eine Rheinland-Wertung.
  • Deutschen Senioren-Meisterschaften sollen voraussichtlich Mitte September in Bayern stattfinden. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt.
  • Für die Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften konnte der DLV noch keinen Ausrichter finden, ist aber zumindest für die U18/U16 in guten Gesprächen.
  • Die Deutschen Meisterschaften in den Blockwettkämpfen müssen voraussichtlich wegen fehlendem Ausrichter ausfallen.

Hier geht es zum Rahmenterminplan 2022