Ehrennadel für Rolf Zang

Der Sportkreisvorsitzende Manfred Neumann ehrte Rolf Zang (Traben-Trabach) mit der Bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland. Diese Ehrung war eine der Höhepunkte des Kreistages der Leichtathleten des Kreises Bernkastel-Wittlich in Kröv.

Mit dieser Ehrung wurden die langjährigen Verdienste des Kampfrichterwartes des LV Rheinland gewürdigt. Rolf Zang stand nicht nur bei Leichtathletikveranstaltungen im Kreisgebiet als Kampfrichter und Organisator in vorderster Front, er hat auch das Kampfrichterwesen des Verbandes fest in der Hand. Als Verantwortlicher für die Organisation der Kampfrichter bei den Deutschen Senioren-Mehrkampfmeisterschaften im vergangenen Jahr in Koblenz enthielt er Lob von allen Seiten.

Den Ehrenbrief des LV Rheinland überreichte der Kreisvorsitzende Albert Zimmer den Kampfrichterinnen Monika Gans und U. Huppers für ihre verantwortliche Mitarbeit in den Vereinen und für langjährige Kampfrichtertätigkeiten im Kreis.